Wichtige Informationen zu Gottesdiensten im Dezember und Januar

Gottesdienste prägen unser Herz und führen uns näher an eine Beziehung zu diesem genialen Gott. Es sind Zeiten, in denen wir auftanken, Hoffnung, Glaube und Liebe erfahren und wieder neu aufnahmen können.

Auch in dieser oftmals schwierigen Zeit brauchen wir dies mehr als je zuvor. Trotzdem wird es für dich zu einigen Änderungen im Dezember und vielleicht auch Januar kommen.

Am 20.12. wird der Gottesdienst nur online stattfinden. Du wirst die Predigt Sonntag morgens hier finden.

Am 24.12. wird unser Heilig Abend Gottesdienst um 16.00 Uhr in Liebschwitz (Zwickauer Str. 11, 07551 Gera) in den Räumlichkeiten der Lebenszeichengemeinde statt. Mehr Infos und Anmeldung hier.

Der Gottesdienst am 27.12. fällt leider aus.

Der angedachten Lobpreisabend am 31.12. fällt leider auch aus.

Am 03.01. ist der erste Gottesdienst im neuen Jahr mit dem Thema: „Ist Gott da, wenn mein Leben auf dem Kopf steht? Wo dieser Gottesdienst stattfinden wird, ist noch offen. Entweder nur online oder in Ernsee.