Kurzvorstellung

Ich (Rob) und meine Frau Carol sind gebürtige Kanadier, wir sind 1989 mit unseren 3 Söhnen nach Deutschland gezogen um hier geistlich zu dienen. Zusammen haben wir Gemeinden in Kanada und Deutschland gegründet. Neben meinen pastoralen Tätigkeiten habe ich vor allem in Deutschland und in der Tschechischen Republik Gemeindeleiter und Gemeindegründer beraten und geschult. Die Themen Gemeinde, Gemeindeleben und Gemeindeaufbau haben mich seit meinem 18 Lebensjahr fasziniert und ich habe mich seitdem mit diesen Themen leidenschaftlich auseinandergesetzt. Bücher lesen und längere Spaziergänge in der Natur sind die Lieblingsbeschäftigungen von uns in unserer Freizeit. Wir haben 3 erwachsene Söhne, 2 Schwiegertöchter und 2 Enkelkinder und wohnen seit 2014 in Gera, wo ich als Pastor und Gemeindeleiter angestellt bin. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann kommt doch einfach mal vorbei und fragt mich oder schreibt mir eine E-Mail.