Lobpreisgottesdienst

Am 24.12. um 16 Uhr feiern wir einen Gottesdienst an Heiligabend und du bist herzlich alleine oder mit Familie, Freunden, Bekannten oder Nachbarn eingeladen dabei zu sein. Es wird eine Geschichte aus der Weihnachtsgeschichte, eine Weihnachtspredigt und verschiedene Lieder passend zur Predigt geben.
Der Gottesdienst findet im Pottendorfer Weg 95 in Gera statt. Wir freuen uns mit dir zusammen Weihnachten zu feiern!

Dieses Jahr werden wir wieder ein Adventscafe haben. Letztes Jahr ist leider Corona bedingt ausgefallen. Falls du Interesse hast, dann schreibe uns einfach eine Nachricht.

Es wird am 26.11. eine Jüngerschaftsschule zum Thema Lobpreis geben. Lobpreis sind gesungene Gebete, die wir gemeinsam singen. Du bist herzlich eingeladen, wenn du dich für das Thema interessierst.

Schreibe uns über das Kontaktformular eine Nachricht, falls du mehr erfahren, oder dich anmelden willst.

Es wird am 26.11. um 19 Uhr einen Abend in der Kirche im Pottendorfer Weg 95 in Gera geben, indem wir gemeinsam gesungene Gebete singen, bzw beten werden. Eine kleine Predigt wird es geben, aber insgesamt werden wir viele Lieder gemeinsam Singen. Unsere Lobpreisgottesdienste sind geprägt vom gemeinsamen Singen, von Gitarre und Klavier. Du kannst einfach dabei sein und einfach mitsingen, denn die Texte zu den Liedern werden am Bildschirm angezeigt.

Unsere Jugendarbeit ist xhope. Wir lieben es eine gute Zeit miteinander zu haben, essen gerne, und unternehmen verschiedene Sport und Spaßaktivitäten. Jeder Jugendliche / Teenager ist willkommen. Wir werden im Sommer "Eat and Faith" haben, also gemeinsam Essen und uns zu grundlegenden Glaubensfragen beschäftigen. Schreib uns auf Instagram (siehe Link ganz unten) oder schreibe eine Mail an pb@ecg-gera.de

Wir feiern einen Gottesdienst für jeden der Interesse hat. Der Gottesdienst findet im Pottendorfer Weg 95, 07548 Gera statt.
Du erreicht den Gottesdienst auch mit dem Bus über die Haltestelle Schieferstraße mit der Buslinie 10. Folge der Straße in Richtung der Buslinie. Dann wirst du ein Banner sehen und dort findest du die Gartenparty, wenn du den Weg herunter gehst.

Der Gottesdienst findet jeden Sonntag statt und startet um 10 Uhr. Komme wie du bist!

Du hast Interesse an Glauben, guter Gemeinschaft und einfach einer guten Zeit und bist Teeanger, Jugendlicher, oder junger Erwachsener? Du kannst gerne beim Faith and Eat dabei sein. Eine Gruppe trifft sich, essen gemeinsam und schauen sich ein Video zu einem Glaubensthema an und kommen miteinander mit unseren Fragen ins Gespräch. Hast du Interesse? Melde dich direkt auf dem xhope youth Instagram Channel oder per Email an youth@ecg-gera.de
Du bist herzlich willkommen, egal wie viel du schon weißt, oder wie du zum Glauben stehst.

Mit viel Action, viel Spaß und Tiefgang lieben es wir einen Tag für Kinder zu veranstalten. Dieser Tag findet im Jahr 3-4 Mal statt. Wir freuen uns über jedes einzelne Kind. Du kannst das Kind begleiten oder auch nach dem KidsAction Day wieder abholen.

Falls du mehr Infos möchtest, oder generell informiert werden willst über die nächsten KidsAction Days, schreibe eine Email an youth@ecg-gera.de