Wir kommen gerne mit dir in Kontakt

Unsere Jugendarbeit ist xhope. Wir lieben es eine gute Zeit miteinander zu haben, essen gerne, und unternehmen verschiedene Sport und Spaßaktivitäten. Jeder Jugendliche / Teenager ist willkommen. Wir werden im Sommer "Eat and Faith" haben, also gemeinsam Essen und uns zu grundlegenden Glaubensfragen beschäftigen. Schreib uns auf Instagram (siehe Link ganz unten) oder schreibe eine Mail an pb@ecg-gera.de

Am 20.08. gehen wir auf Wanderung. Wie sieht diese aus? Wir werden in Gera am Hauptbahnhof morgens starten und mit dem Zug fahren. Dann wandern wir entspannt durch das Triebestal. Anschließend gibt es eine kleine Bootsfahrt durch die Talsperre Pöhlen. Am Spätnachmittag sind wir dann schon wieder zuhause.

Du kannst dabei sein. Melde dich einfach unter pfingstgemeinde-gera@web.de an.

Wir feiern einen Gottesdienst für jeden der Interesse hat. Der Gottesdienst findet im Pottendorfer Weg 95, 07548 Gera statt.
Du erreicht den Gottesdienst auch mit dem Bus über die Haltestelle Schieferstraße mit der Buslinie 10. Folge der Straße in Richtung der Buslinie. Dann wirst du ein Banner sehen und dort findest du die Gartenparty, wenn du den Weg herunter gehst.

Der Gottesdienst findet jeden Sonntag statt und startet um 10 Uhr. Komme wie du bist!

Du hast Interesse an Glauben, guter Gemeinschaft und einfach einer guten Zeit und bist Teeanger, Jugendlicher, oder junger Erwachsener? Du kannst gerne beim Faith and Eat dabei sein. Eine Gruppe trifft sich, essen gemeinsam und schauen sich ein Video zu einem Glaubensthema an und kommen miteinander mit unseren Fragen ins Gespräch. Hast du Interesse? Melde dich direkt auf dem xhope youth Instagram Channel oder per Email an youth@ecg-gera.de
Du bist herzlich willkommen, egal wie viel du schon weißt, oder wie du zum Glauben stehst.

Mit viel Action, viel Spaß und Tiefgang lieben es wir einen Tag für Kinder zu veranstalten. Dieser Tag findet im Jahr 3-4 Mal statt. Der nächste findet am 26.08. statt. Und du kannst dabei sein, bzw. wenn du Mutter/Vater/Onkel/Tante bist, das jeweilige Kind. Falls du mehr infos möchtest, oder dich / dein Kind anmelden möchtest, schreibe eine Email an youth@ecg-gera.de

Wir feiern einen Gottesdienst für jeden der Interesse hat. Der Gottesdienst findet im Comma in der Heinrichstraße 47, 07545 Gera statt. Du kommst an Comma über die Haltestelle Südbahnhof. Der Gottesdienst startet um 16 Uhr. Komm wie du bist. Du bist willkommen!

Wir feiern eine Aftershowparty mit allen Jugendlichen und Teenagern. - Die Aftershowparty findet auch auf dem Gelände wie die Gartenparty im Pottendorfer Weg 95, 07548 Gera statt.
Du erreicht die Gartenparty/Aftershowparty über die Haltestelle Schieferstraße mit der Buslinie 10. Folge der Straße in Richtung der Buslinie. Dann wirst du ein Banner sehen und dort findest du die Gartenparty/Aftershowparty, wenn du den Weg herunter gehst.

Jeder kann dabei sein - wir spielen ein Beachvolleyballturnier am 20.07 im Hofwiesenpark am Volleyballplatz. Wir starten um 15 Uhr. Du kannst dabei sein, ob mit oder ohne Team.

Jeder kann dabei sein - wir spielen Bubble Soccer am 21.07 im Hofwiesenpark in der Nähe des Volleyballplatz. Wir sind unübersehbar. Wir starten um 17 Uhr. Sei dabei!

Wir feiern eine Gartenparty - ob jung oder alt, jeder kann dabei sein. Es wird eine Hüpfburg geben, Workshops, (wer will) eine Wasserschlacht, verschiedene Spiele, Kuchen und Roster für jeden. Ab 15 Uhr öffnen wir die Türen. Im Anschluss wird es eine Aftershowparty für Jugendliche geben. (siehe andere Veranstaltung). Die Gartenparty findet im Pottendorfer Weg 95, 07548 Gera statt.
Du erreicht die Gartenparty über die Haltestelle Schieferstraße mit der Buslinie 10. Folge der Straße in Richtung der Buslinie. Dann wirst du ein Banner sehen und dort findest du die Gartenparty, wenn du den Weg herunter gehst.